Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ABIT AN7 Diagnose Code 90

Hallo, jetzt brauche ich mal Hilfe von ABIT Fans.
Habe mir nochmal ein Sockel A Board geleistet von Abit mit AMD 3000+ mobile. Lief auch alles trotz overclocking sehr gut. Für die Graka habe ich automatisch die besten Werte errechnen lassen und es lief auch alles tadellos. Beim nächsten einschalten, fuhr das System nicht mehr hoch. Das Board hat einen Diagnose Chip der Code 90 anzeigt, soll heißen, GURU hat seine Arbeit getan, Bios nun bist du dran. Da das Biso aber nichts tat, habe ich einen neuen Chip eingebaut, aber leider das gleiche Problem.Ich habe zwar sämtliche Perifferie abgeklemmt selbst die Ram`s raus genommen aber keine Änderung UND nie ein Piepton als Fehlermeldung.
Wer weiß hier Rat. Ist mal eeine Frage nicht immer "Mein Rechner läuft nicht".



Antworten zu ABIT AN7 Diagnose Code 90:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn hier keiner das Board? Kann doch nicht angehen.Hier wird jeden Tag die Fragen nach zu hohen Temp. und welcher Lüfter dikutiert, aber wenn wirklich mal ein solches Problem wie meines kommt, gibt es so gut wie keine Hilfe.

Sagt mir wenigsten, ob man man zu ABIT und MSI die Boarde einschicken kann. Es sind keine Hardwareprobleme sondern es muß am BIOS liegen.


« notebook netzteillüfter steuern?Welche Grafikkarte kaufen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...