Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piepsen aus Line in

Guten Tag,

ich bekomme seite einigen Tagen ein ständiges Piepsen vom Line in meiner Soundkarte TerraTec Aureon 5.1 Fun.
Man kann mich zwar noch leicht hören, aber das Piepsen bleibt ständig erhalten.
Ich hab pci anschlüsse getauscht, hab die gleiche soundkarte noch einmal eingebaut, immer noch das gleiche Problem.
Alo an der Soundkarte dürfe es nicht liegen, aber ich habe keine Ahnung woran es liegt.
Mit meiner OnBoard Soundkarte habe ich kein Problem, nur die Qualität ist halt nicht das ware. (Board: DFI Lanparty UT NF4 D, Karajan Audiomodul).

Danke im Vorraus
dekom



Antworten zu Piepsen aus Line in:

haha

das prob liegt nich am onboard den hat ich auch nur angemacht ums zu testen


« Viele USB-Geräte werden nicht erkanntFestplatte funktioniert nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...