Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte funktioniert nicht mehr!!!

Hallo

Hab folgendes Problem

Gestern am alten Rechner (Intel, WinXP Home) Daten-festplatte benutzt. Alles wunderbar.

habe mir nen neuen Rechner (AMD, WinXP Home) gekauft. Daten-Festplatte intern eingebaut, ging nix mehr. Festplatte rausgenommen, und normal WinXP installiert. Danach wieder Platte eingesetzt. Bluescreen mit einen Feler nicht ich net lesen kann, weil er sofort neustartet.
Festplatte als extern angeklemmt!
Festplatte, von 250 werden nur noch 35 erkannt und wenn ich drauf zugreifen will fragt er mich ob ich formatieren möchte!
Kann mir einer helfen. Ich glaube es werden nur die 35 GB angezeigt die leer sind,

Bitte um Hilfe  :(



Antworten zu Festplatte funktioniert nicht mehr!!!:

 ::) ich trottel  ;D

Habe falsch gejumpert als ich die platte auf extern gemacht habe.
Jetzt funktioniert es als externe mit all meinen daten.
Kann trotzdem nicht drauf zugreifen wenn ich sie einbaue :-\ . Dann werd ich wohl mal 120GB auf DVD's burnen ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst die 120 GB nicht auf die andere Festplatte kopieren.

120 GB brennen ist ja eine Lebensaufgabe  ;D


« Piepsen aus Line inAMIBIOS MOBO K8Upgrade-NF3 Piept beim Einschalten 4x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...