Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG S5200

Hallo

Ich hab mir jetzt das handy LG S5200 gekauft und alles an dem handy ist super aber wisst ihr ob bei jedem LG s5200 der Mp 3 player leiser ist als die anderen handys weil die midi,s spielst es sehr laut ab nur mp3 nicht liegt das am handy oder am lausprecher ?? Aber die Mp 3,s sind hörbar so ist es nicht nur eben nicht so laut wie Z.B Sony ericsson k700i

Danke schon mal im voraus



Antworten zu LG S5200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du könntest sie mit geeigneten Programmen auch einfach in der Lautstärke anpassen, das würde gehen. Ich kenn zwar das Handy nicht, klingt aber seltsam dasss midis lauter sind als mp3s.

« MP3 Player ProblemeProzessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!