Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player Probleme

Hallo,
ich habe ein upgrade bei meinem MP3 Player gemacht. Anschließend wollte ich ihn anmachen, aber es ging nicht auch wenn ich ihn an den PC angeschlossen habe blieb er aus. Was sollich tun.
Der Player ist von der Firma TIGER.com und den Treiber habe ich von der Seite: http://www.nej-gmbh.de/
Diese Seite steht auch mit Anleitung im Handbuch.
Was soll ich tun????



Antworten zu MP3 Player Probleme:

Frag doch da mal nach dann:

http://www.nej-gmbh.de/impressum.htm

Evtl. können die dir weiter helfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Wochenende ist dort wohl keiner. Deswegen tausche ich ihn lieber morgen gegen einen neuen ein.


« L2 - Cache für VIA MVP4LG S5200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...