Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Haben beide Gebäude einen eigenen Stromzähler??? wenn ja, kannste das devolo vergessen. weil normale zähler in der regel das signal sperren.

ach du liebe s.cheiße, >:( da hab ich garnicht dran gedacht...  Ja also ich glaub schon, allerdings kommt der ganze Strom aus dem Hauptgebäude, dh beispielsweise wenn dort der strom wech ist is er auch im nebengebäude in dem der router steht weg. Das nebengebäude hat aber auch einen sicherungskasten... aber halt keinen stromzähler.. ??? ???

Hallo,

der Sicherungskasten ist nicht das entscheidende, sondern der Zähler!

Guck im Hauptgebäude im Verteilerkasten nach, ob es da drei Sicherungen für das Nebengebäude gibt. Wenn ja, haste glück gehabt. Noch besser wäre es dann, wenn beide devolo's über eine Phase laufen würden. Aber ich glaub das kann dir nur ein Elektriker sagen.

Im Hauptgebäude ist am Sicherungskasten nur ein Schalter fürs nebengebäude. Wir haben nur einen Strom ZÄHLER.

Hab ich glück gehabt?  :P ??? :P:-\


« zu langsames internet, trotz hoher verbindungAMD Athlon64 3800+ AM2 boxed Orleans empfehlenswert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!