Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 3 pc miteinander verbinden ohne router oder switch.lösung

habe es geschafft 3 pc miteinander zu verbinden ohne router oder switch und kann mit allen 3 gleichzeitig im internet surfen.der erste pc hat direktverbindung zum internet,der zweite hat 2 netzwerkkarten,eine fürs eigene internet und die andere netzwerkkarte ist verbunden mit dem dritten computer.es funktioniert ausgezeichnet,der einzige nachteil ist dass der erste computer immer an sein muss um mit dem zweiten im internet zu surfen,und wenn ich mit dem dritten ins internet will muss der erste und der zweite eingeschaltet sein.will jetzt aber testen dass ich in dem ersten computer 2 netzwerkkarten einbaue damit der zweite nicht an sein muss wenn ich mit dem dritten im internet surfen will.sage euch dann ob es geklappt hat.tschüss an alle


« Win98: window 98 löschenWin XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!