Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem Sound

Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Sound auf meinem Rechner! Ich habe MP3`s gehört und plötzlich war der Ton weg. Ich habe Windows XP neu aufgesetzt  => noch immer kein Sound, Ich habe eine Neue Soundkarte gekauft => noch immer kein Sound, Ich habe alle Treiber aktualisiert => noch immer kein Sound, ich bin schon leicht verzweifelt, die Boxen habe ich auch überprüft und diese funktionieren kann mir irgendjemand helfen wäre sehr nett!!!



Antworten zu Problem mit meinem Sound:

Naja wenn anscheinend alle Komponenten funktionieren, is schwer was dazu zu sagen.

Steck die SoundKarte mal in nen anderen SLOT.
Haste auch die Lautstärke am Rechner(Mixer) hochgestellt?

Gruß


« Analog-Modem?inno3D GF 5600 ultra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...