Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nach 5 mal neustart erst hoch

nach dem einschalten meines rechners (über mehrfachsteckdose mit schalter) geht er direkt in den standby mode. genauer gesagt, nach dem drücken des tasters läuft er kurz (ca. 1-2 sekunden) an und geht direkt in den standby mode. ich muss dan den taster 4 sekunden gedrückt halten damit er aus geht und dann wieder starten. das ganze 5 - 10 mal dann erst fährt er richtig hoch.

kann mir jemand sagen, womit das zusammenhängt?!?!



Antworten zu PC fährt nach 5 mal neustart erst hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sich um ein Hardwareproblem handeln. Vielleicht eine kalte Lötstelle oder ein schlechter Kontakt. Wenn der PC dann warm wird, dann gibt es durch Ausdehnung mglw. wieder Kontakt.

Piepst da irgend was?


« Mein PC startet nicht mehr...Smart Base MPC 190 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!