Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit USB Stick Win98

Hallo!

Mein Kumpel hat sein USB Stick in den PC gesteckt (Win98),der Assistent wurde aufgerufen und er hat versehentlich ein falschen Treiber installiert.

So jetzt das Problem! Ich bekomme einfach diesen falschen Treiber nicht mehr  herunter. Auch wenn ich den richtigen Treiber installiere,passiert rein garnichts.Der alte bleibt erhalten. Wie bekomme ich nun den USB Stick zum laufen.Der Hardwareassistent öffnet sich auch nicht mehr automatisch.



Antworten zu Problem mit USB Stick Win98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch im Geräte Manager den alten deinstallieren....

Bei Win98 gibt es nur den Menü-Punkt "deaktivieren",mehr finde ich da nicht.
Auch wenn ich den deaktiviere, erkennt er trotzdem den USB Stick nicht! Bei Hardwareerkennung findet er immer noch den falschen Treiber (ein Soundblaster Treiber).


« PC fährt nichtmehr hochMein PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....