Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an

Hallo, habe folgendes Problem bzw ein Freund von mir:
Seit längerer Zeit geht sein PC gar nicht mehr an, steckdose wurde überprüft an der liegts nicht. Was man dazu noch schreiben könnte ist, dass vorher, als der pc noch ging, eine zeitlang die statusleuchte immer nach dem ausschalten
für ca  2-3 stunden anblieb und während dieser zeit konnte man den pc auch nicht anmachen, so, hat man dann den stecker gezogen, leuchtete die leuchte noch für 5 sec und ging aus, nachdem der stecker wieder reingepackt wurde ging die leuchte wieder an.

Alle kontakte im pc wurden überprüft, scheint alles soweit in ordnung
zusätzlich ist im pc eine lüftersteuerung eingebaut.
kann das evtl am netzteil(500 watt) liegen, dass dort etwas durchgebrannt ist?



Antworten zu PC geht nicht mehr an:

Handelt es sich hierbei um einen Laptop oder einen PC?

Ne, es handelt sich schon um einen PC, sonst würd ich ja laptop hinschreiben ;)


« Schwarzer BildschirmDSL WLAN Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...