Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grake streikt? Monitor schwarz!

 Hallo Leute!

Nun ja, ich habe gestern versucht meinen Fernseher an PC zu schließen und habe dann das TV-OUT kabel von meiner Graka an ein VHS Kabel geschlossen, nunja, bis mir aufgefallen ist dass das ein S-VHS zu RCA Kabel war, aber das VHS kabel passte auch ans RCA... da dachte ich ja auch es geht... nunja, als ich dann den Fernseher eingeschaltet habe hatte ich dann am TFT kein Bild mehr, aber an der Graka auch nicht... neustart bringt nichts... Karte ausgebaut wieder rein bringt nichts... Karte defekt? Zumindest der Lüfter dreht sich... und im Geräte Manager wird sie nur noch als VGA Kompatibler Videokontroller Angezeigt...

(Fernseher usw habe ich natrülich schn längst abgeschlossen..+g+)

Meine Graka

Geforce FX 5500

Habe Windows XP Prof.

mfg,

Mo

PS: Habe meinen Monitor gerade an Onboard video gesteckt.. echt gammlig lol ^^


« instalation Eumex 300 IPGraKa auf 50Hz takten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...