Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht neuformatieren

Hi

Nun bräuchte ich auch mal hilfe.

Folgendes nachdem ich mein PC starte, kann ich vielleicht 5 Minuten daran arbeiten, dann stürzt er ab, total runtergefahren, ohne jegliche Fehlermeldung. Danach dauerts wieder nach öfteren Probieren, ca. 5 Minuten bis er sich wieder startet. Aber das gleiche Spiel von vorne  >:(.

Nun wollte ich mal neuformatieren, dachte vielleicht stimmt da was net.
Da ich das schon vorher schon mal probiert habe, wusste ich es das es nicht klappt, aber dachte versuchen kostet ja nichts.

Ich kann von der CD starten, komme auch zur Auswahl, bitte aktzeptieren mit F8. Und dann was ich machen möchte, Löschen oder Reparieren. Aber dann egal was ich drücke, erkennt er die CD nimmer, sprich heißt es ist keine CD im Laufwerk, und startet neu.

Nun sind es schon 2 Probleme geworden ():-). Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich kann doch gar nicht ohne PC  :P

Vielen Dank im vorraus
Patty



Antworten zu Kann nicht neuformatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur so ne vermutung...aber tausch doch mal deinen RAM aus oder nimm ein Modul raus falls du zwei hast


« Kühlkörper XP 2800+Infineon arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...