Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook LiteLine 5033 - kein Strom

Hallo, mein Nootebook lief die ganze Zeit fehlerfrei. Es lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten auch nicht mit Netzbetrieb. Die Diode für den Strom leuchtet auch nicht mehr auf. Netzteil ist ganz das habe ich getestet. Welches Teil könnte hier defekt sein? Ich bitte um Euere Hilfe.



Antworten zu Notebook LiteLine 5033 - kein Strom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte....das ist das Problen. Es wird wohl aufs Mainboard oder Netzteil hinauslaufen. Sicher kann man wohl aber nicht sein. Würde versuchen ein gebrauchtes Netzteil bei ebay oder Bekanntschaft zu ergattern.

Es gibt Noteb. , bei denen MUSS ei heiler AKKU vorhanden sein , auch bei arbeiten mit Strom. Lass auch den Akku prüfen ..... ggf Hersteller-Support fragen .


« NumLock und seltsame Änderungen der TastatureingabeHilfe ich weiß nicht warum mein Pc sich immer aus dem Netz wählt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...