Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe ich weiß nicht warum mein Pc sich immer aus dem Netz wählt!!

Salute leutz ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im netz bin wählt sich die scheiß Internet verbindung immer von selber aus ich kann es z.B bei einem spiel im Netz nicht kontrollieren und alle erspielten (Höhepunkte) *g* sind wech!! HIlfe..................................... was kann ich tun??
man sagte mir es gibt dafür ne einstellung...........ABER WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????? :'(



Antworten zu Hilfe ich weiß nicht warum mein Pc sich immer aus dem Netz wählt!!:

Ohne dem hier Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
wird das wohl nix.  ;)

Wie gehst du ins Internet (z. B. WLAN)?
Nach Viren & Co gescannt?
Evtl. gibts auch Probleme beim Provider?

windows me,

immer wenn ich im netz bin egal ob aktiv oder passiv wählt er sich nach ca. 15min, aus und wir müssens uns neu einwählen!
wir haben eine lan verbindung am provider stimmt alles!
wo kann ich denn die optionen dafür aufrufen das er sich nicht auswählt?????
wenn du uns da helfen könntest wäre das echt genial!
marcus und nicole

wo kann ich denn die optionen dafür aufrufen das er sich nicht auswählt?????
wir haben eine lan verbindung am provider stimmt alles!

Womit geht ihr denn ins Netz, Modem, Router?
Fritz!Box oder was genau?


Um mal ein Beispiel zu nennen:

Bei der Fritz!Box gibts zum Beispiel die Funktion
(vorher im Browser einfach mal fritz.box eingeben)
unter

"Internet" -> "Zugangsdaten" -> "Internetverbindung automatisch trennen"

Da musst du dann mal gucken was bei euch eingestellt ist.

Ansonsten bräuchte man noch ein paar mehr Infos...


« Notebook LiteLine 5033 - kein StromBluetooth Verbindung mit Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!