Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker-Epson-Stylus-C84

Habe ein Drucker-Problem, :"Wer kann mir bitte helfen"?

Habe mir Nachfülltinte,Resetter und Reinigungspatronen gekauft. Nach Anleitung bin ich vorgegangen, trotzdem bekomme ich keine Zeile bzw.Buchstabe aufs Papier.
Was mache ich verkehrt oder habe ich noch etwas vergessen ??? 
Für eine erschöpfende Auskunft, wäre ich sehr dankbar und würde mich auch sehr tief verbeugen !
Im voraus Danke, Manni Köckert aus Kassel
 

« Letzte Änderung: 10.07.06, 10:11:47 von manni42 »


Antworten zu Drucker-Epson-Stylus-C84:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ich nur sagen....selber Schuld. Epson führte vor kurzem ein System ein, das das Nachfüllen, bzw. die FUnktion danach verhindert. Mich wundert es eh, weil die Patronen für diesen Drucker nun wirklich nicht teuer sind und sogar separat zu bekommen sind. Druckköpfe per Software gereinigt?Ansonsten mit einem leicht mit Alkohol befeuchtetet Tuch über die Tintendrüsen gehen und danach mit einem trockenen Tuch abwischen und schauen ob es dann funktioniert.


« Brenner liest keine cd's mehrNumLock und seltsame Änderungen der Tastatureingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...