Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe bei meinem Mainboard

Hi Leute ich habe ein MSI Mainboard K7SOM+ ich habe schon fast alles verkabelt. Bis auf den Einschalt- und den Resetbutton kann mir mal irgend jemand helfen den ich habe keine beschreibung mehr und das macht ich volllll an. >:(



Antworten zu Brauche hilfe bei meinem Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch auf dem Mainboard drauf wo was ist..Ziemlich klein aber steht da bestimmt.
Außerdem kann man das auch durch testen rausfinden..Kann nichts passieren wenn man die falsch anklemmt..


« Nach Grafikkarten-/Mainboardtreiber kein BildBrenner LG H20L kann nicht langsam brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...