Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach Grafikkarten-/Mainboardtreiber kein Bild

hi,
hab folgentes problem:
gestern wollte ich mein rechner neu machen. hab alles formatiert und windows xp prof und sp2 installiert. dies ging auch alles ohne probleme. leider erkennt er jedoch nicht mein sound, lan usw.. dann hab ich mir von der msi-seite(http://www.msi-computer.de/support/dl_drv.php ) diesen treiber geholt nVidia nForce WinXP Treiber 5.10 und installiert. wunderbar erkennt eigentlich alles. dann war nur noch das problem mit der graikkarte--> da hab ich diesen gewählt http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.31_de.html--> nach dem vorgesehen neustart kam aber leider nur ein schwarzes bild. das "windows wir geladen bitte warten..." bild kam noch--> danach alles schwarz. in den abgesicherten modus komm ich noch aber weiß nicht was ich machen soll.
mein mainboard ist: msi k7n2 delta-ilsr(601-6570-030) nvidia nforce 2 ultra 400 chipset based
grafikkarte: asus n6600gt/td/128m/a 128mb ddr3 nvidia agp

hilfe wäre super danke schon mal im vorraus.



Antworten zu Nach Grafikkarten-/Mainboardtreiber kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten modus den GK treiber wieder deinstallieren und evtl. mal nen anderen älteren treiber probieren

mh ok.
kenn mich nicht so aus. könntest du mir vllt den link geben zu einem der passen würde?


« SCSI Festplatte - "Hardware sicher entfernen"Brauche hilfe bei meinem Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!