Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware prob :(

Huhu,

Hardware:

CPU: 4200 x2 AM2, wird gekühlt mit dem Freezer 64 pro
Mainboard: ASUS M2N-E
Graka: Saphire 1900XTX Crossfire
Arbeitsspeicher: 1gb ddr2 667 Kingston Value
HDD: 80gb
Netzteil: 600 Watt

( das system hab ich hier 2x stehen, bruder me )

Anfangs hatte ich den Kingston 800er bestellt, und da waren schon die ersten Probleme! Also bin ich zum PC Laden gedackelt und sieh an, nach kurzem Tausch des Arbeitsspeichers ging die Windows installation weiter, die immer nach dem laden der Setups abgebrochen war. Also hab ich mir den 667er Kingston bestellt der heute auch endlich ankam. Eingebaut, angemacht und dann bleibt dauernd beim laden der Setups hängen! Der Speicher ist immer extrem heiß. Beide Rechner haben den gleichen Fehler. Ich hab extra dem empfohlenen Speicher aus dem Mainboard Buch exakt bestellt und jetzt wieder so eine ***** :-) sry ich bin echt sauer atm!

Achja: PC wurde bei mix-computer bestellt also muss ich auch da alles wieder zurück schicken bla bla

Wenn jemand weiter weis, ich danke scho ma


Mfg

inetungeheuer


« suche TV- karte Dvb-sprobleme mit kartenleser und ms pro duo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...