Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit kartenleser und ms pro duo

Hallo ich hoffe das ich das hier jetz auch im richtigen bereich schreibe!Habe folgendes problem:habe einen kartenleser von sitecom der alle karten bis auf ms pro duo ohne problem ließt(komischerweise hat er bis vor kurzem meine 64mb ms pro duo karte noch gelesen)habe mir dann ne 512mb gekauft und er ließt beide (64mb und 512mb) nicht alles andere geht!habe mir darauf hin einen zweiten kartenleser von hama gekauft und das gleiche problem!im handy zeigt er beide in voller leistung an und kann die auch voll nutzen deswegen denke ich das es nicht an den karten liegen kann!manchmal erkennt er die karten auch aber wenn ich dann was draufkopieren will kommt E/A gerätefehler!was kann ich machen?

danke für jede hilfe!

mfg   Firefly83


« Hardware prob :(hilfe,meine tastatur von hama ist auf der linken seite blockiert,d.h. esc taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!