Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

?!Bester PC für unter 700 euronen!?

 Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen PC,da mein jetziger veraltet ist.Ich bin nich so gut bei Kasse,habe ca 700Euro ::).Wer kennt den besten PC hinsichtlich Preis/Leistungs-Verhältniss?Soll auch für neuere Spiele geeignet sein ():-),aber auch zum schnellen Arbeiten mit Word und co.Das Hauptaugenmerk liegt jedoch beim Zocken ;D,auch im Inet.
Vielen Dank für eure Empfehlungen  :)



Antworten zu ?!Bester PC für unter 700 euronen!?:

Hi
Also ich denke mal das wenn du dir selber ein zusammenstellst kommst du billiger davon. Dies kannst du z.B.  HIER

mfg
NerdiE


« ProzessorKein Sound nach Umbau in anderes Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...