Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausbau Festplatte

Hi!
Bei meinem PC hat es auf einmal einen Zisch gegeben und der Bildschirm war schwarz. Er ließ sich auch nicht mehr einschalten. Jetzt wollte ich die Festplatte ausbauen, damit ich wenigstens meine dringenden Daten bekomme. Allerdings ist eine Schraube der Festplatte hinter so einer Blende und ich komme nicht dran.
Gibts da irgendeinen Kniff?

Danke,
pippo



Antworten zu Ausbau Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oft gibt es Halterungen, die alle Festplatten beinhalten.Diese Halterungen kann man heraus-nehnen-ziehen-schieben und dann ist auch die Schraube frei.


« Festplatte piept und pc schaltet sich ab.NETZTEIL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...