Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound problem! HILFE :(

ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar hab ich vorhin am rechner meine anlage herausgenommen und wollte mein headset reintun! währenddessen hatte ich noch musik laufen, doch dann in den moment als das headset dran war kam kein sound mehr und "winamp" is abgestürzt!

so hab dann neu gestartet und geguckt obs wieda geht aba nein!
Mein pc lässt jez garkeine geräusche mehr von sich! wenn ich winamp oda media player starte und ein lied zb abspielen will sieht man zwar die anzeige für ein paar sek nach vorne gehen und das lied wird abgespielt aba dann bricht das lied ab! aba das seh ich nur aufm monitor also es wird überhaupt kein sound mehr abgegeben! im geräte manager ist alles richtig und meine "audigy 4" wird dort rihctig erkannt!

ich hoffe jemand kann mir helfen =(



Antworten zu sound problem! HILFE :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Soundregler sind auch alle hoch und nicht abgeschaltet (Doppelklick auf das Lautsprechersymbol). Sonst würde ich die Treiber deinstallieren und sie nochmal neu installieren.

« SDRAM gewechselt, jetzt werden nur noch 256MB erkannt!Wie bekomme ich ein Betribssystem auf ein subnotebog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....