Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc läuft nit mehr

hallo, ich habe ein riesen problem mit meinem pc... und zwar hat mein vater versucht meinen pc runter zu fahren, hat dabei aber ein mal reset und anschließend aus knopf gedrückt, als er dann nicht ausging hat er einfach den stecker gezogen. jetzt fährt der pc nit mehr richtig hoch, erkennt den monitor nicht mehr bzw bleibt im standby modus. was kann ich tun ????? ist was im "..,.", wenn ja was könnte es sein?!



Antworten zu pc läuft nit mehr:

JA KLAR SO WAS KANN NICHT PASIEREN UND IMMER WAR ES JEMAND ANDERS ICH ZIEH IMMER DEN STECKER HINTEN UND ES WAR NOCH NIE WAS


« Ram gewecheselt PC fährt nicht mehr hochXP: Eigene Dateien Administrator... verloren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...