Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth

Hallo,

ich habe ein Bluetooth Modem von Trust und einen Bluetooth Adapter von Sitecom. Bisher bin ich immer darüber online gegangen. Seit mein Rechner von einem Bekannten neu installiert worden ist klappt das nicht mehr.
ICh habe alles wieder neu installiert wie bei der Bedienungsanleitung steht, das Bluetoothzeichen ist auch vorhanden, jedoch weiß. Fehlermeldung : Unbekannter Anschluss!!
Was kann ich tun? Muss der USB Anschluss am REchner erst irgendwie wieder freigeschaltet werden? Mein USB Speicherstick funktioniert jedoch.
Kann jmd einem Leien erklären, was für ein Problem vorliegt und was ich dagegen tun kann?
Danke für Hilfe
LG



Antworten zu Bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein Betriebssystem? Bei allen außer XP musst du noch einen Treiber installieren.

ich habe XP, vor der neuinstallation hats ja auch geklapt ???


« Wie viel bekomme ich für eine gebrauchte MSI Geforce 7800 GS ?CPU kaputt???? Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...