Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie viel bekomme ich für eine gebrauchte MSI Geforce 7800 GS ?

hi @ all
hab mir ein biostar mainboard zugelegt das agp und pci-e hat wollte auf pci-e umsteigen und will die 7800 verkaufen ! wie viel bekomme ich dafür ungefähr ?

danke im vorraus



Antworten zu Wie viel bekomme ich für eine gebrauchte MSI Geforce 7800 GS ?:

also bei ebay bekommst wahrscheinlich am meisten, guck mal hier die sind neu also musst noch n bissl runterrechenen:
http://search.ebay.de/geforce-7800gs_Computer_W0QQcatrefZC6QQfromZR4QQfsooZ2QQfsopZ10QQfsprZ0QQsacatZ160QQsbrsrtZd

Kannst sie ja auch hier im shop anbieten und nachfragen was die so bieten würden!


« OnBoard Sound kaputt?!Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!