Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootproblem

naja wir haben uns aus alten rechnenrn ein rechner zusammengebaut nun ist das problemm das beim hochfahren der rechner die fehlermeldung : laufwerk entfernen dann taste dücken anzeigt die laufwerke disk und festplatte laufen ununterbrochen habe schon alles probiert auch bootreihenfolge habe ich geändert kabel habe ich auch schon gewechselt falschrum sind sie auch nicht drann ist ein älteres asus board A7V mit 512mb und ner 30gbyte festplatte die festplatte ist formatiert



Antworten zu bootproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die laufwerke disk und festplatte laufen ununterbrochen

Was willst du damit sagen?

Alles ohne Punkt und Komma. Da macht das Lesen nicht so richtig Spaß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: cottonwood
Alles ohne Punkt und Komma. Da macht das Lesen nicht so richtig Spaß.
[quote

 ;)Davon verstehst Du nichts,so steht es im neuen Duden. ;)

« PC im EigenbauPentium 4; 3,2 Northwood »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!