Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe das USB-Headset "Gamestar" von Conceptronic. Als ich es das erste mal eingesteckt und die Treiber installiert habe hat das Mikrofon sehr stark gebrummt. Durch Zufall hab ich es geschafft, dass das Brummen verschwunden ist. (Habe irgendwas verstellt) Allerdings muss ich um über die Lautsprecher hören zu können das Headset wieder ausstecken. Das hat ein paar Wochen lang geklappt. Nachdem ich es vorhin wieder eingesteckt habe, hat es wieder angefangen zu brummen. Wenn ich oben auf meinen PC lange (nicht vorne) brummt es etwas leiser.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im Vorraus
Bird



Antworten zu Headset funktioniert nicht mehr:

Das is bei mir auch so ich habe dieses Headset auch und das is auch bei mir erst einmal am an´fang gewesen dann habe ich es auch geschaft und jetzt is da auch so ein brummen.Weißte schon wie das weg geht weil wenn ich bei meinen Ver..,.en Sprachaufnamen mache rauscht das auch in der Spraufname.Schreib mal zurückwenn du weißt wie man das weg macht.


« HDD an Routerusb stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...