Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp omnibook 4150 festplattenproblem

Hallo zusammen,
ich habe für mein notebook eine grössere festplatte mit mehr speicherkapazität erworben. nun erkennt jedoch mein notebook die festplatte nicht. im bios kann ich nicht gross was verändern. Wie kann ich hier abhilfe schaffen, weiss irgendjemand einen rat? die festplatte ist so gejumpert, das sie als master erkannt werden sollte.
Danke und grüsse,
Hartmut



Antworten zu hp omnibook 4150 festplattenproblem:

BIOS resetten per Jumper ( oder Batterie raus ) .  Platte Auto-Erkennung AN ....  ???


« NotebookkaufAC 97 - Realtek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...