Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB für Gehäusefront

Hallo,
habe mir ein Scaleo X Gehäuse bei ebay gekauft für meinen neuen PC.
Das Gehäuse:
http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/238/40569827.jpg

Jetzt sind dort 2 USB Anschlüsse Oberhalb des Anschalters. Wie bekomme ich vom Mainboard 2 USB Anschlüsse dort hin?
Wo kann man solche USB Anschlüsse kaufen?
Wie macht man das dort fest?


hoffe auf schnelle Antwort
Pentium4



Antworten zu USB für Gehäusefront:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Am Bestem vom Gehäuse oder Mainboardhersteller sich ein Angebot zuschicken lassen bzw. dort nachfragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das versteh ich nicht ganz. Die beiden Buchsen für USB haben doch ein langes Kabel dran??!! Diese Kabel haben einen Stecker, den Du auf dem Board an richtiger Stelle einsteckts!! Oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« panasonic nv-gs 20Grafikkarten: Ram und Slottyp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!