Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biostar NF4UL-A9 + Sapphire x800gto

ich habe mir ein nues system zugelegt, da ich mit meinem altem OEM system nicht mehrr zufrieden war. dieses neue system besteht aus:

Mainboard: Biostar NF4UL-A9
Prozessor: AMD Athlon 64 3800+
Grafikkarte: Sapphire ATI x800GTO

die grafikkarte habe ich noch aus meinem altem system, bzw habe ich mir später dazu gekauft. da diese grafikkarte ein agp port hat habe ich nach einem mainboard gesucht, das aber auchnoch ein pcie port hat, da ich eventuell später auf eine pcie karte aufrüsten wollte.

mein problem jetzt ist, das meine grafikkarte kein bild anzeigt.
ich habe im nachhinein auf einem bild(http://www.amdzone.com/pics/motherboards/biostar/nf4ul-a9/nf4ul-a9.jpg) gesehen das der agp port nicht mit einer graka funzt die auf 3,3 Volt läuft.
ist das mein problem?

bitte auf schnelle hilfe :-\

Gruß GRAPHIC



Antworten zu Biostar NF4UL-A9 + Sapphire x800gto:

ihr problem sind nicht die 3,3 volt so etwas gibts schon lang nicht mehr!
sondern das ist kein vollwertiger agp port dazu müsste eigentlich etwas im handbuch stehen. hatte mal n mainboard von msi da war es so!


« Lichtsteuerung vom PC aus ?Programme vom anderen Rechner öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...