Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu enorme Temperaturschwankungen

so hallo,ich habe eine Sempron 2800+ auf einem ECS-Board (KT600-A) laufen..nun hab ich aber das Problem das der PC ab und zu einfach neusatartet..hab im BIOS auf den ÜPberhitzungsschutzausgestellt da MBM mir erst eine temp von 37-40°C anzeigt aba von minute zu minute dan für 10 sec auf 80° geht..aba das in einmal ohne zwischenschritte..geht das?und warum immer diese neustarts?



Antworten zu Cpu enorme Temperaturschwankungen:

kaufe einen neuen kühler

der neustart deshalb (ist einselbstschutz der cpu, damit er nicht überhitzt und dass die cpu nicht hin wird)

ohne cpu geht nämlich garnichstmehr


« 12V Sirene mit Netzteil betreiben!Welchen RAM für mein Board ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...