Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu enorme Temperaturschwankungen

so hallo,ich habe eine Sempron 2800+ auf einem ECS-Board (KT600-A) laufen..nun hab ich aber das Problem das der PC ab und zu einfach neusatartet..hab im BIOS auf den ÜPberhitzungsschutzausgestellt da MBM mir erst eine temp von 37-40°C anzeigt aba von minute zu minute dan für 10 sec auf 80° geht..aba das in einmal ohne zwischenschritte..geht das?und warum immer diese neustarts?



Antworten zu Cpu enorme Temperaturschwankungen:

kaufe einen neuen kühler

der neustart deshalb (ist einselbstschutz der cpu, damit er nicht überhitzt und dass die cpu nicht hin wird)

ohne cpu geht nämlich garnichstmehr


« 12V Sirene mit Netzteil betreiben!Welchen RAM für mein Board ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...