Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benötige Hilfe für Lexmark x5250 :(((

Hallo Leute,

ich habe mich so sehr darauf gefreut, dass endlich meine Schwarz-weiß Patrone die ich bestellt hatte gekommen ist, denn ich war über Monate lang ohne den Drucker aufgeschmissen.

Als ich die Patrone einsetzte, kommt jetzt die Fehlermeldung "ABDECKUNG ÖFFNEN" und nichts geht meh  ??? ???

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Danke und Gruß
Lemoncoke



Antworten zu Benötige Hilfe für Lexmark x5250 :(((:

kann mir keiner von euch helfen  :( :'(


« PC geht bei einlegen von CDs / DVDs aus!!!!mhz von grakka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...