Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht bei einlegen von CDs / DVDs aus!!!!

Seitdem mir das alte Netzteil durchgebrannt ist und ich ein neues hab lauft mein PC sehr instabil und schaltet sich des oefteren einfach mal von alleine aus d.h. es ist so als wenn man die reset taste drueckt er faehrt dann sofort wieder hoch. Das schlimme ist aber >:( das ich seitdem fast immer beim einlegen von CDs und DVDs in den Brenner denselben schlimmen reset effekt habe. Das alles spielt sich aber nur in Windows ab und nicht waehrend der PC hochfaehrt oder so. Die Temperatur kann ich auschließen die ist laut Messung und Bios in Ordnung.Was kann das sein ???



Antworten zu PC geht bei einlegen von CDs / DVDs aus!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hat das Netzteil ganze Arbeit geleistet und den Brenner auch noch mit abgeschossen.

Würde mal ein anderes Laufwerk versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist denn dein netzteil auch stark genug??


« Drucker selektiert im Netzwerk freigeben?Benötige Hilfe für Lexmark x5250 :((( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...