Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue grafikkarte,spiele ruckeln

hi,
habe mir ein neues board (asus A8n32 SLI DELUXE ) und eine neue grafikkarte geforce 7600GT (Gainward) geholt und eingebaut und alle aktuellen treiber installiert.
davor hatte ich die 6600gt und die selbe einstellung wie jetzt auch.
mein problem ist,dass wenn ich zB bei Counter strike source die maus bewege und dabei gehe, so dass die bilder sich in alle richtungen bewegt, dann ruckelt es leicht.so eine art abgehackt.also keine weichen flüssigen bewegungen.

woran könnte es liegen, und wie behebe ich dieses

DANKE



Antworten zu neue grafikkarte,spiele ruckeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die anforderungen deines Spiels zu hoch ???

Mal bisschen "runterschrauben" und probieren ;)

also ich weiß nicht welchen prozi es hat aber das spiel müsste damit gut spielbar sein, das funzt auch mit ner geforce 4...
hast du vor der installaion der treierb auch die alten deinstalliert???


« Grafikkarte wird nicht gefunden!!!Mein monitor ist Plötzlich super hell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...