Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte wird nicht gefunden!!!

Tach!
ich hab mir vor kurzen nen neuen PC zugelegt.
Jetzt habe ich nen Motherboard mit Onboard Grafik NVIDIA GeForce 6150 (Asus A8N-VM CSM Motherboard). Jetzt war aber natürlich noch ne PCIe Grafikkarte (ATI Sapphire X1800GTO) dabei. Jetzt wird aber die Grafikkarte nicht im Gerätemanager angezeigt und ich kann die ATI Treiber nicht installieren, da er die Graka nicht findet. Motherboard etc. hab ich alles installiert und die Treiber der Onboard Grafik deinstalliert, aber trotzdem funzt nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Hier nochmal mein System:
AMD Athlon 64 3800+
Asus A8N-VM CSM
ATI Sapphire X1800GTO
Windows XP Professional mit SP2

bei mehr Informationen einfach fragen,

mfg Sebastian
//EDIT: Achja nochwas, der Lüfter der Graka dreht die ganze Zeit auf maximum, so hört es sich auf jeden Fall an. Es ist extrem laut, ich weiß nicht ob das normal ist. ???

« Letzte Änderung: 21.07.06, 11:26:05 von Sebastian S. »


Antworten zu Grafikkarte wird nicht gefunden!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber vom Mainboard installier (AGP, Chipssatz, USB)?
Im Bios auch mal die Onboard deaktivieren und falls Option vorhanden den AGP aktivieren

Treiber vom Mainboard etc. sind alle installiert. Nur die Graka lässt sich nicht installieren.
Ja im Bios kann man bestimmt etwas einstellen, aber mein Englisch ist nicht das beste und ich wüsste auch nicht was ich da einstellen muss und ich will da ja auch nicht alles verstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nichts verstellst dann passiert auch nichts. Von alleine geht das auch nicht. Such einfach mal welche optionen in frage kommen würden. wenn du dir nicht sicher bist gib den Namen der option bei google.


Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfacher, Du fragst hier. ;D


« leiseren Lüfter für Graph.Karteneue grafikkarte,spiele ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...