Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Creative Soundkarte

Hi
ich habe folgendes Problem. Vor 2 tagen war die welt noch in ordnung.
Nun geht aber plötzlich mein headset nicht mehr als mein mikro. also was ich am pc mache z.b. musik hören etc hört man im Teamspeak aber was ich sage nicht. Habe neue Treiber installiert und alle stecker probiert nur bei dem wo es eigentlich rein gehört hört man ein rauschen wenn ich es reinstecke Oo

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

mfg Kai



Antworten zu Problem mit Creative Soundkarte:

hab jetzt auch festgestellt das immer ein rauschen da ist :(


« ASUS A8N-SLI Deluxe sehr langsamUSB-Anschluß löst sich am Laptop auf und fällt in Einzelteile! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...