Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu zu Hei?

Hi leutz

hab da ein sau großes problem. mein cpu kühler spinnt scheinbar total.

wollte gestern ne runde zocken. da läuft die temp von meinem cpu auf über 60 Grad. wahrscheilich liegts am kühler oda? wenn ich den mit der hand anhalte, läuft der nich von allein weiter, erst wenn ich ihn anstump.

oder könnte es vielleicht sein das mein netzteil zu wenig ernergie bringt, und mein kühler nich schnell genug dreht?(hatte vorher aber nie probleme)

wollte den kühler auch ma herrausnehmen, bekomme ihn aber nich los.


also .... plz help wie auch immer



Antworten zu Cpu zu Hei?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen CPU hast du??

Mein Athlon XP 2600+ läuft bei 60-70° völlig stabil und wird erst ab 75° instabil.

Der P4 von meinem dad ist schon ab 50° instabil.

MFG
BWA


« Speedfan Probleme,..Crossfire oder sli? Nvidia oder ATi? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...