Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedfan Probleme,..

Hallo,

Hab ein Speedfan Probleme (program), und zwar Regelt das Program ganz normal Runter die CPU Drehzahl allerdings, ist dann der Wert des Cpu Lüfters auf 0!!, erst wenn ich dann Mit Everst Home Edition, mit den Sensorn mir die Lüfterdrehzahl hole dann ist alles Normal!!, hab alle Version, durch von 4.26-4.28!!,

Der Lüfter ist auc sauber geputzt!!

MFg HAnnes



Antworten zu Speedfan Probleme,..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner eine Lösung???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Programm zeigt falschen Wert, wenn ich das richtig verstehe ?
Verwende selber Motherboard Monitor. Dort muß man genau den Sensor angeben und bei Lüfter auch noch einen Teiler für korrekte ANzeige. Eventuell gibt es in dem Programm ähnliche Einstellmöglichkeiten  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat vorher immer funkt. seit kurzen nicht mehr hab aber alles von Staub gereinigt, keine Ahnung, so a sch....!!

Vielleichtr deswegen weil ich ein zusätzlichen lüfter Am Hinterteil mein Gehäuses montiert habe??

Mfg Hannes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht denn der Lüfter aus oder zeigt er nur falschen Wert. Dann mal das Programm neu installieren  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein er zeigt zu erst die max drehzahl von CPU Lüfter, und statt runter zu regeln, auf 70% das sind 2200 +/-30 nur 0!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt sich da keiner aus???


« NetzteileCpu zu Hei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

CPU
Siehe Prozessor ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...