Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Asus A8N-SLI Pemium beim starten

Moin Leute
also ich habe mir das Asus A8N-SLI Pemium gekauft und seit dem muss ich wenn ich meinen Rechner starten will vorher den Netzstecker ziehen oder einfach das Netzteil ausschalten sonst gibt es keine Reaktion wenn ich auf den Knopf zum starten drücke  ??? wenn ich den Strom kurz gezogen habe geht mein Rechner ohne Probleme an

ich hoffe mir kann jemand sagen woran das liegt
es ist nämlich ganz schön nervig



Antworten zu Problem mit Asus A8N-SLI Pemium beim starten:

wow das ja mal nen geiles problem  8)
da würd ich erstmal netzteil raus anderes probieren inkl.stromkabel, nochmal alles auseinander nehmen, alle kabel auf irgendwelche durchgescheuerten stellen untersuchen, ob alles richtig sitzt, irgendwie irgendwas mit strom kontakt zum gehäuse hat. wenn das nich der fall is und das problem weiterhin besteht nochmal um rat fragen  8) ???

jo danke wenn ich Zeit habe werde ich es mal Probieren.
Wenn jemand einen anderen Rat hat bitte aufschreiben  ;)


« Abküzungs wirrwarFritz Box Fon WLAN 7050 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...