Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Box Fon WLAN 7050

 ???

Hi

also mein Problem ist folgendes, mein Internetanbieter ist Freenet mit DSL hat alles geklappt Internet funzt :-)
Doch mein Problem ist die Sache mit der Internettelefonie, habe alles eingegebn Benutzername etc. doch wenn ich "raus" telefonieren will, dann kommt nur ein Besetztzeichen, kann mir einer helfen??

Wäre nett!!



Antworten zu Fritz Box Fon WLAN 7050:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte mal ein ähnliches Problem.Kann ich aber nicht mehr an die Lösung genau erinnern. Hast du schon ein Firmwareupgrade gemacht?Sind die Kabel alle richtig angeschlossen?Kann man dich anrufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn in der Fritz!Box auch unter Telefonie die Internettelefonie und die Wahlregeln eingestellt?

Also Kabel sind alle richtig angeschlossen, anrufen kann man nicht, kommt direkt besetzt.

Ja die Wahlregeln sind alle eingestellt nur weil ich ja ber FREENET habe weiß ich die Anbietervorwahl nicht steht auch auf keinem Dokument.
Ich meine es wäre die 01019

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nur weil ich ja aber FREENET habe weiß ich die Anbietervorwahl nicht steht auch auf keinem Dokument.
Ich meine es wäre die 01019

Bei Internet-Telefonie gibt es keine Anbietervorwahl.

Ja die Wahlregeln sind alle eingestellt

Wie bitte hast du denn die Wahlregeln eingestellt, wenn du bisher davon ausgegangen bist, dass du 01019 davorstellen musst? ??? ???

Auf der Seite http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?produktgruppe=fritzbox&portal=FRITZ%21Box_Fon_WLAN_7050&suchestartenneu.x=80&suchestartenneu.y=22
UNTEN links  Ich möchte Telefonanrufe zu bestimmten Rufnummern immer über das Internet oder Festnetz aufbauen. Wie richte ich das in der FRITZ!Box ein?
mfg Alexa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Bei der 5050 reicht eine Vorwahl mit der Tastaturkombi 101 ,aber ob das bei dir genauso ist,weiss ich nicht.So was kann dir der Support am Besten sagen.Die 01019 ist sicherlich falsch .Das ist eine Modemvorwahl bei freenet,aber nicht für DSL Telefonie. Du musst in der Fritz Box deine eigene Rufnummer eintragen,die allerdings bei freenet als VOIP ´Ziel angemeldet sein muss.


« Problem mit Asus A8N-SLI Pemium beim starten Grafikkartentriber Nvidia 91.31 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!