Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatierung SanDisk

Wie kann ich meine Daten wiederherstellen, wenn der PC sagt, dass Datenträger nicht formatiert ist und ob ich jetzt formatieren will?
Es handelt sich dabei um einen 256MB Stick von SanDisk.
Die Daten auf dem Stick sind wirklich sehr wichtig!!



Antworten zu Formatierung SanDisk:

am besten auf dem computer auf dem sie gespeichert wurden wieder lesen lassen, das problem kenn ich von disketten!!!


« Samsung Syncmaster 930 BF..Problem mit Videos???Monitor beim Hochfahren No Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...