Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Bildschärfe bei neuem TFT-Bildschirm

Moin,

ich habe mir just einen neuen TFT-Bildschirm gekauft [Samsung Syncmaster 940bf] und diesen per DVI-Kabel an meine Grafikkarte [RADEON 9600er Serie]

Egal bei welcher auflösung und frequenz, das bild ist unscharf ... wo liegt da das problem  ??? ??? ???

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich den neuesten Treiber für o.g. Grafikkarte herunterladen kann???



Antworten zu Problem Bildschärfe bei neuem TFT-Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber (Inf-Datei) des Monitors installiert und den Monitor im Treiber der Grafikkarte eingestellt und ausgewählt ?
Die Einstellung am Monitor mal auf Auto setzen


« Monitor beim Hochfahren No SignalGeForce4 MX 420 Pixel Shader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!