Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buchstabenzuteilung der DVD-Laufwerke

Ich habe XP neu installiert. Auf Laufwerk "C"
Habe jetzt nur noch ein Problem. Meine erstes DVD-Laufwerk hat jetzt den Buchstaben "D" und mein DVD-Brenner den Buchstaben "E", würde es gerne ändern, z.B mein erstes Laufwerk, wieder "E" und das "F" für das zweite Laufwerk,wie geht das?

Gruss,
supertramp



Antworten zu Buchstabenzuteilung der DVD-Laufwerke:

start -> ausführen -> diskmgmt.msc

Danke, hat gefunzt!!

Gruß
supertramp59


« DVD-Player mit Pc Monitor verbinden??Mainboard K8T Neo-V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...