Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard K8T Neo-V

Moin allerseits,
habe versucht mal wieder einen PC zusammen zu basteln,ist wohl schief gegangen!?!Teile:Mainboard K8T neo-V, Prozessor AMD Sempron 3300+,Arbeitsspeicher 512 MB,passender Lüfter.
Ergebnis:Beim anfahren leuchten rote und grüne Lampe auf,Lüfter springt an und schaltet gleich wieder ab.Danach nur noch grün am blinken,keine weitere Regung.WatNu,sprach der chinesische Verlegenheitsminister?Ich hab keine Ahnung.Hat jemand einen Rat?
Gruß...............Fiete



Antworten zu Mainboard K8T Neo-V:

alles richtig gejumpert? guck nochmal alle nach. lüfter is der richtige und sitzt auch alles richtig drauf?


« Buchstabenzuteilung der DVD-Laufwerkelaufwerk geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...