Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

32-Bit CD-Rom Laufwerk ?

morgen alle zusammen!
Ich verzweifle hier....ich würde gerne ein spiel installieren und möchte dazu wissen ob ich ein 32-Bit CD-Rom Laufwerk habe....wie kann ich das überprüfen?
Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist das ich ein LG Laufwerk habe!
Danke schonmal
Desiree
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.07.06, 06:36:51 von Dr.Nope »


Antworten zu 32-Bit CD-Rom Laufwerk ?:

also ich habe ein problem mit der installation von einem spiel....ich habe 2 neue laufwerke in meinen pc eingebaut bekommen und nun kann ich mein lieblingsspiel nichtmehr installieren.Habe schon 2-mal versucht dieses spiel zu installieren aber es funktioniert nicht!Das setup öffnet sich aber die installation läuft nicht zu ende oder es wird gesagt es läge die falsche oder gar keine cd im laufwerk...habe auch beide laufwerke ausprobiert aber nichts funktioniert!
HILFE ???!!!!
Danke schonmal...Desiree
-------------------------------------------------------------------------------------
Beide Themen zusammengefasst (Hardware/Spiele)
Nope

« Letzte Änderung: 25.07.06, 06:42:33 von Dr.Nope »

« Festplatte kühlenPC out of frequenzy - klingt einfach - ist es aber nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...