Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte kühlen

Hi Leute ihr habt mir schon so tolle Tipps gegeben aber ein Problem quält mich noch wie kann ich meine festplatte kühlen ohne einen extra festplattenkühler zu kaufen hab jetzt nen ventilator neben meiner festplatte stehen der kühlt die jetzt auf um die 45-46grad selbst bei dauer belastung aber ich hab angst das mein rechner durh den ventilator zu verstaubt wird um euer hilfe wäre ich sehr froh voher war meine seagate st3120023a  um die 50-58grad heiss danke für eure hilfe  ;D



Antworten zu Festplatte kühlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also verstauben wird die sicher nicht. Ausserdem kannst du deinen PC ja eh mit einem schlichten Pinsel putzen,was man eh machen sollte. Bei dieser Hitze können 50 Grad schon normal sein,wenn die Wohnung schon 25 hat.


« PC geht nicht zu formatieren32-Bit CD-Rom Laufwerk ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!