Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc erkennt keine Hardware die ich an ihn anschließe, kann wer helfen?

Hey,
mein Pc erkennt weder Mp3-player noch externe festplatten oder so. (USB) Und im Geräte-Manager steht ein gelbes Fragezeichen und darunter SM-Bus-Controller und  USB (Universal Serial Bus)-Controller.... für die kann kein treiber installiert werden?!? Liegt es vielleicht an denen? Wenn ja was kann ich machen??? Wäre sehr dankbar für Hilfe.

LG T-Sy



Antworten zu Mein Pc erkennt keine Hardware die ich an ihn anschließe, kann wer helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke auf die gelben Markierungen, drücke del/entf und starte den PC neu. Vielleicht reicht das schon. Schreib mal, was danach passiert.


« Netzteil(e) macht Ärger :-(Piepen statt Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...