Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i320 oder canon i serie

hallo,

wenn ich den i320 oder i550 von Canon anschlaten will startet er aber danach kommt die orange leute, sie blinkt immer wieder orange-grün abwechselnt.

Was ist das für ein fehler, helft mir bitte!



Antworten zu i320 oder canon i serie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bedeutet das ein Konflikt seitens der benutzen Hardware besteht allerdings weiss ich nicht was es sein könnte weil deine Beschreibung mal viel zu wenig aussagt.

Es könnte sein das die Patronen Leer sind! Es könnte sein das der Druckkopf beschädigt ist.

Es müsste aber eigentlich ein Problem mit den Patronen vorliegen, so ist es zumindest bei mir. Teste mal neue Patronen. Original Patronen am besten.

« Letzte Änderung: 29.07.06, 00:35:00 von Berkan »

« Sound??video out auf scart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...