Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound??

hallo..
ich habe da ein problem.. seit kurzem..(2 tage) rauscht mein mirko wie bescheuert... vorher war es nicht so... es nimmt jetzt jeses kleinste geraüsch war  und normale geräusche werden nur noch übertreiben löaut wiedergegebn...  wenn ich mit programm audacity etwas aufnehem  nimmt mein mikro .. ein ständiges, störendes rauschen auf..   da ich in einem clan pc spiele, stört das meine kameraden im teamspeak sehr....das rauschen wird immer schlimmer.... ich habe alle neusten sountreiber insatlliert...    was soll ich machen...

Mfg bastian



Antworten zu Sound??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speil mal ein bißchen an dem Konfigurations Programm deiner Soundkarte rum.

nix...klappt net...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mikro defekt.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal ob irgendwo die Option "Mikrofonverstärker" an ist.


« Hilfe!! Meine Partition ist weg!!!i320 oder canon i serie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...